[Firebird-odbc-devel] AUTOREPLY Re: Execute Firebird procedure fr...
u***@gms.info
2011-08-10 14:50:18 UTC
Vielen Dank fr Ihr e-mail. Ich bin bis einschlielich 14.8. August mit meiner Familie im verdienten Urlaub.

In dringenden Fllen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter ***@gms.info

Ulrich Hutter
Programmierung & Geschftsfhrung
und stolzer Vater: www.hutter.at/konrad & www.hutter.at/Olivia

GMS Zentrale
5582 St.Michael im Lungau, Katschberg 423
Tel: +43/4734/627 50, Fax: +43/4734/627 51
***@gms.info, www.gms.info
Firma: GMS Hutter GmbH & Co KG, Rechtsform: GmbH & Co KG, Firmensitz: Salzburg, Firmenbuchnummer: FN 172325 w, Firmenbuchgericht: Handelsgericht
Salzburg, DVR: 1042688, Komplementr: Hutter GmbH, Sitz: 5582 St. Michael, Katschberg 423, FB-Gericht Salzburg, FN 196476k

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtmlich
erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfltigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrcklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns
und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.

such a procedure needs to be called as if it were a table

select * from <myprocname>

To: firebird-odbc-***@lists.sourceforge.net